Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Drama USA 2007

6,4/10
Die Liebe in den Zeiten der Cholera Film Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Nach dem Tod von Juvenal Urbino erklärt der 72-jährige Florentino Arizo dessen Witwe Fermina seine Liebe. 51 Jahre, neun Monate und vier Tage habe er auf diesen Moment gewartet. Dabei war es damals Liebe auf den ersten Blick gewesen, als sich der Bote und das Mädchen aus reichem Haus begegneten. Doch Fermina heiratet den Arzt Urbino und führt keine überglückliche, aber doch eine stabile Ehe. Florentino hingegen, der sich in der Schifffahrtsgesellschaft seines Onkels hocharbeitet, liebt im Verlauf der Jahre über 600 Frauen.

Originaltitel
Love in the Time of Cholera
Laufzeit
2 Stunden und 18 Minuten (138 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
20.02.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Mike Newell
Schauspieler
Benjamin Bratt, Liev Schreiber
Filmstudios
New Line Cinema
Home Suche Genres IMDb Top 250