Die Götter müssen verrückt sein

Botswana/Südafrika 1980 Abenteuerfilm Komödie
7,3/10
Die Götter müssen verrückt sein Film

Handlung Die Götter müssen verrückt sein

Als über der afrikanischen Wüste eine Coca-Cola-Flasche aus einem Flugzeug geworfen wird und Ureinwohnern direkt vor die Füße fällt, wird diese als göttliches Zeichen interpretiert. Doch da das Artefakt immer wieder Streit verursacht, macht sich Xi auf den Weg, um die Flasche den Göttern zurückzubringen. „Die Götter müssen verrückt sein“ zählt zu den bekanntesten Abenteuerkomödien der 80er und ist ein absoluter Kultfilm.

Die Götter müssen verrückt sein Film

Stream Die Götter müssen verrückt sein

DVD Die Götter müssen verrückt sein

Filme aus derselben Filmreihe

Weitere Details zum Film Die Götter müssen verrückt sein

Der Film Die Götter müssen verrückt sein wurde 1980 veröffentlicht und gehört zu den Genres Abenteuer und Komödie. Die Götter müssen verrückt sein wurde auf IMDb von 43.676 Nutzern bewertet, hat 7,3 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein guter Abenteuerfilm. Bekannte Schauspieler des Films sind N!xau, Hans Strydom, Lena Farugia und Ken Gampu. Die Regie der Komödie hat Jamie Uys geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon bietet Die Götter müssen verrückt sein als Stream an: Die Götter müssen verrückt sein jetzt streamen!

Ähnliche Filme

Regisseur Die Götter müssen verrückt sein

Regisseur Filmografie
Jamie Uys 2 Filme

Schauspieler Die Götter müssen verrückt sein

Schauspieler Rolle
N!xau Xixo
Hans Strydom
Lena Farugia
Ken Gampu President
Marius Weyers Andrew Steyn
Brian O'Shaughnessy Mr. Thompson
Louw Verwey Sam Boga
Michael Thys Mpudi
Jamie Uys Reverend
Sandra Prinsloo Kate Thompson
Joe Seakatsi Card Player
Fanyana Sidumo 1st Card Player

Weitere gute Filme