Die Braut des Monats

USA 1948 Komödie Liebesfilm
7,3/10
Die Braut des Monats Film

Handlung Die Braut des Monats

Da das Wiener Büro seiner Zeitung geschlossen wurde, muss Auslandskorrespondent Carey Jackson nach New York zurückkehrten. Dort wird ihm ein neuer Job beim Frauenmagazin „Home Life“ angeboten. Zwar reizt ihn die Stelle nicht wirklich, doch er wird dort täglich Kontakt zu seiner ehemaligen Geliebten Linda Gilman haben. Linda ist von dem plötzlichen Auftauchen ihres ehemaligen Lovers wenig begeistert und versucht ihn aus der Redaktion zu ekeln.

Die Braut des Monats Film

DVD Die Braut des Monats

Weitere Details zum Film Die Braut des Monats

Der Film Die Braut des Monats wurde 1948 veröffentlicht und gehört zu den Genres Komödie und Liebesfilm. Die Braut des Monats wurde auf IMDb von 1.083 Nutzern bewertet, hat 7,3 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine gute Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Debbie Reynolds, Bette Davis, Robert Montgomery und David Buttolph. Die Regie des Liebesfilms hat Bretaigne Windust geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur Die Braut des Monats

Regisseur Filmografie
Bretaigne Windust 3 Filme

Schauspieler Die Braut des Monats

Schauspieler Bette Davis

Foto: Roland Godefroy/CC BY 3.0

Bette Davis spielt Linda Gilman
Schauspieler Barbara Bates

Barbara Bates spielt Jeanne Brinker
Schauspieler Mary Wickes

Mary Wickes spielt Rosemary McNally
Weitere Schauspieler Rolle
Debbie Reynolds Boo's Girl Friend
Robert Montgomery Carey Jackson
Fay Bainter Paula Winthrop
George O'Hanlon Scott Davis
Raymond Roe Bud Mitchell
Esther Howard Mrs. Mitchell
Tom Tully Mr. Brinker
Alice Kelley
Ray Montgomery Jim Mitchell
John Vosper Stafford
Raymond Bond Minister
Jack Mower Varga
Anne Kimbell
James Burke Luke Potter
Jerome Cowan Carleton Towne
Betty Lynn Boo Brinker
Lotta Williams Woody
Jesse Adams Mrs. Lace
Mary Stuart Plane Hostess
Sandra Gould Miss Rubens
Marjorie Bennett Mrs. Brinker
Patricia Northrup Boo's Girlfriend

Weitere gute Filme