Die Braut des Monats

Komödie, Liebesfilm USA 1948

7,3/10
Die Braut des Monats Film Bei Amazon kaufen:

Da das Wiener Büro seiner Zeitung geschlossen wurde, muss Auslandskorrespondent Carey Jackson nach New York zurückkehrten. Dort wird ihm ein neuer Job beim Frauenmagazin „Home Life“ angeboten. Zwar reizt ihn die Stelle nicht wirklich, doch er wird dort täglich Kontakt zu seiner ehemaligen Geliebten Linda Gilman haben. Linda ist von dem plötzlichen Auftauchen ihres ehemaligen Lovers wenig begeistert und versucht ihn aus der Redaktion zu ekeln.

Originaltitel
June Bride
Laufzeit
1 Stunde und 36 Minuten (96 min)
Veröffentlicht
29.10.1948 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Bretaigne Windust
Schauspieler
Debbie Reynolds, Robert Montgomery, Bette Davis
Filmstudios
Warner Brothers
Home Suche Genres IMDb Top 250