Die blonde Versuchung

Komödie, Krimi, Liebesfilm USA 1991

5,8/10
Die blonde Versuchung Film Bei Amazon kaufen:

Der gutaussehende Playboy Charley Pearl hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er die Tochter des mächtigsten Mannes von Hollywood heiraten. Doch dann kommt alles anders. Auf seiner Abschiedsparty vom Junggesellendasein erlebt Charley die prickelnd-erotische Nachtclub-Sängerin Vicki Anderson und verstrickt sich in eine heiße Affäre voller Lust, Lachen und leidenschaftlichem Chaos. Dieser Versuchung kann keiner widerstehen!

Originaltitel
The Marrying Man
Laufzeit
1 Stunde und 55 Minuten (115 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
05.04.1991 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jerry Rees
Schauspieler
Elisabeth Shue
Filmstudios
Buena Vista
Home Suche Genres IMDb Top 250