Die Besucher

Komödie, Fantasy Frankreich 1993

7,0/10
Die Besucher Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Ritter Godefroy verwechselt seinen künftigen Schwiegervater mit einem Bären und erschießt ihn versehentlich mit der Armbrust. Um den schrecklichen Unfall rückgängig zu machen, lässt sich Godefroy vom Magier Eusebius einen Trank brauen, mit dem er in die Vergangenheit reisen kann. Doch der Trank war nicht ordentlich gemischt und so landet Ritter Godefroy mit seinem Diener im 20. Jahrhundert. Ob es Godefroy gelingt, wieder in seine Zeit zurückzukehren?

Sequel
Die Zeitritter
Originaltitel
Les visiteurs
Laufzeit
1 Stunde und 47 Minuten (107 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
12.07.1996 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jean-Marie Poire
Schauspieler
Jean Reno, Christian Clavier, Eric Levi
Filmstudios
Buena Vista International
Home Suche Genres IMDb Top 250