Des Königs Admiral

Abenteuer Großbritannien/USA 1951

7,4/10
Des Königs Admiral Film Bei Amazon kaufen:

Im Auftrag der englischen Krone soll Captain Horatio Hornblower einem südamerikanischen Diktator Waffen für den Kampf gegen Spanien liefern. Er ist noch auf hoher See, da schließen England und Spanien Frieden.So kann Captain Hornblower mühelos die englische Gefangene Lady Barbara von einem spanischen Schiff befreien. Er verliebt sich in die Schöne, doch das Schicksal will es, daß beide schon in festen Händen sind. So bringt der Captain seinen Schützling nach England und zieht resigniert in den Krieg gegen Napoleon.

Originaltitel
Captain Horatio Hornblower R.N.
Laufzeit
1 Stunde und 57 Minuten (117 min)
Veröffentlicht
21.12.1951 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Raoul Walsh
Schauspieler
Gregory Peck, Christopher Lee
Home Suche Genres IMDb Top 250