Der Supermann des Wilden Westens

USA 1976 Komödie Western
6,6/10
Der Supermann des Wilden Westens Film

Handlung Der Supermann des Wilden Westens

Als Sam Longwood und Knox ein Bordell überfallen, stoßen sie dort zufällig auf Jack Colby. Der ist Sam und Knox nicht unbekannt, hat er das Duo doch vor Jahren um 60.000 Dollar betrogen. Um doch noch an ihr Geld zu kommen, entführen sie Colbys Frau. Allerdings haben sie nicht damit gerechnet, dass der heilfroh über die Entführung seiner Frau ist.

Der Supermann des Wilden Westens Film

DVD Der Supermann des Wilden Westens

Weitere Details zum Film Der Supermann des Wilden Westens

Der Film Der Supermann des Wilden Westens wurde 1976 veröffentlicht und gehört zu den Genres Komödie und Western. Der Supermann des Wilden Westens wurde auf IMDb von 920 Nutzern bewertet, hat 6,6 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine sehenswerte Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Lee Marvin, Robert Culp, Strother Martin und Kay Lenz. Die Regie des Westerns haben Don Taylor und Richard Shapiro geführt.

Ähnliche Filme

Regisseure Der Supermann des Wilden Westens

Weitere Regisseure Filmografie
Richard Shapiro 1 Film

Schauspieler Der Supermann des Wilden Westens

Schauspieler Lee Marvin

Lee Marvin spielt Sam Longwood
Schauspieler Robert Culp

Robert Culp spielt Jack Colby
Schauspieler Kay Lenz

Kay Lenz spielt Thursday
Weitere Schauspieler Rolle
Strother Martin Billy
Elizabeth Ashley Nancy Sue
Howard Platt Vishniac
Erika Carlson Monday
Oliver Reed Joe Knox
Sylvia Miles Mike
Luz Maria Pena Holidays
C.C. Charity Tuesday
Phaedra Friday
Ann Verdugo Wednesday
Joe Zacha Trainer
Leticia Robles Saturday

Weitere gute Filme