Der Sprung nach oben

Abenteuer USA 1994

5,5/10
Der Sprung nach oben Film Bei Amazon kaufen:

Bis ins tiefste Afrika verschlägt es Assistenzcoach Jimmy Dolan auf seiner Suche nach einem neuen Basketballstar. Als Jimmy Dolan den Häuptlingssohn Saleh entdeckt, will er ihn sofort für sein Team verpflichten. Kein Problem - denkt Dolan. Doch der afrikanische Star kann sein Volk wegen einer Stammesfehde nicht verlassen. Jetzt setzt Jimmy alles auf eine Karte. Er unter-zieht sich den Stammesritualen und kämpft auf Salehs Seite. Am Ende soll ein Basketballspiel die Entscheidung bringen ...

Originaltitel
The Air Up There
Laufzeit
1 Stunde und 47 Minuten (107 min)
Veröffentlicht
07.01.1994 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Paul Michael Glaser
Schauspieler
Kevin Bacon, Paul Michael Glaser, Falconer Abraham
Home Suche Genres IMDb Top 250