Der Mann aus dem Westen

Western USA 1958

7,1/10
Der Mann aus dem Westen Film Film hier streamen:
iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Als der Zug, in dem auch der ehemalige Outlaw Link Jones mitfährt, ausgeraubt wird, kommt es zur unvermuteten Wiederbegegnung mit seiner alten Gang. Dock Tobin, der sadistische und halbverrückte Anführer, hatte Link vor zwanzig Jahren wie seinen Sohn behandelt und will ihn nun wieder in seine Bande zwingen. Um zu überleben, muss Link sein früheres Leben wieder aufnehmen - sein Leben als Killer. Was einmal seine Familie war, wird nun seine Hölle...

Originaltitel
Man of the West
Laufzeit
1 Stunde und 40 Minuten (100 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
30.09.1958 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Anthony Mann
Schauspieler
Frank Ferguson, John Dehner, Jack Lord
Filmstudios
United Artists
Home Suche Genres IMDb Top 250