Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Kinderfilm USA 2002

4,7/10
Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Ein Wanderzirkus hat seine Zelte im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirkusdirektor Sarousch nichts Gutes im Schilde führt. Als eines Tages die kostbare Glocke der Kathedrale, "La Fidèle" unter merkwürdigen Umständen verschwindet, tritt Quasimodo mit Hilfe der hübschen Akrobatin Madellaine gegen den gemeinen Dieb an. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der teuflische Sarousch hat auch noch den Sohn von Quasimodos bester Freundin Esmeralda entführt. Mit allerlei Kunststücken und all ihrem Mut versuchen Quasimodo und seine Freunde den Jungen und "La Fidèle" aus den Händen des bösen Zirkusdirektors zu befreien...

Prequel
Der Glöckner von Notre Dame
Originaltitel
The Hunchback of Notre Dame II
Laufzeit
1 Stunde und 8 Minuten (68 min)
Veröffentlicht
06.02.2002 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Bradley Raymond
Schauspieler
Jennifer Love Hewitt, Demi Moore, Haley Joel Osment
Home Suche Genres IMDb Top 250