Der Dummschwätzer

Komödie USA 1997

6,8/10
Der Dummschwätzer Film Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Rechtsanwalt Fletcher Reede ist nicht nur sehr eloquent, sondern auch äußerst erfolgreich. Dass er es dabei mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, stört ihn wenig. Hauptsache, das Urteil fällt zu Gunsten seiner Mandanten aus. Sein Sohn Max allerdings wünscht sich ein Ende der Lügengeschichten. Sein Wunsch geht auf wundersame Weise in Erfüllung: Fletcher kann von einem Tag auf den anderen nicht mehr lügen … und steht vor gewaltigen Problemen.

Originaltitel
Liar Liar
Laufzeit
1 Stunde und 26 Minuten (86 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
29.05.1997 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Tom Shadyac
Schauspieler
Jim Carrey, Cary Elwes, Krista Allen
Home Suche Genres IMDb Top 250