Der Date Profi

Komödie USA 2006

5,9/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Der sensible Roger ist in New York als männliche Politesse unterwegs und hat dabei einige Probleme mit mangelndem Selbstvertrauen und Angstzuständen. Unerträglich wird es für ihn allerdings erst, als er bei seiner Traumfrau abblitzt. Um den nicht länger haltbaren Zustand zu ändern, besucht Roger einen geheimen Kurs des Dr. P, der das Vertrauen seiner Schüler wieder aufbaut. Tatsächlich kann Roger bald Erfolge vorweisen. Dann muss er aber erleben, dass Dr. P sich ausgerechnet an Rogers Mädchen heranmacht.

Originaltitel
School for Scoundrels
Laufzeit
1 Stunde und 40 Minuten (100 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
02.08.2007 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Todd Phillips
Schauspieler
Michael Clarke Duncan, Billy Bob Thornton, Ben Stiller, Sarah Silverman
Filmstudios
Dimension Films, MGM
Home Suche Genres IMDb Top 250