Demolition - Lieben und Leben

Komödie, Drama USA 2015

7,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Davis ist ein erfolgreicher Investmentbanker und führt mit seiner Frau Julia eine glückliche Beziehung. Doch als Julia eines Tages bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kommt, ist Davis am Boden zerstört. Er beginnt, sein gesamtes Leben zu hinterfragen und bombardiert den Hersteller eines Süßigkeitenautomats mit Beschwerdebriefen. Seine Post landet bei Karen, einer Kundenbetreuerin, die ebenfalls eine schwere Last zu tragen hat. Mit ihrer Hilfe versucht Davis schließlich, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Originaltitel
Demolition
Laufzeit
1 Stunde und 41 Minuten (101 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
08.04.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jean-Marc Vallée
Schauspieler
Jake Gyllenhaal, Naomi Watts
Filmstudios
20th Century Fox, Fox Searchlight Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250