Death Race: Inferno

Action Deutschland/Südafrika/USA 2013

5,5/10
Death Race: Inferno Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Der Sträfling Carl Lucas ist eine Gefängnis-Legende: Als "Frankenstein" beherrscht er die brutalen Autorennen des Death Race. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die unerbittliche Kalahari Wüste Südafrikas. Hier muss Lucas nicht nur die anderen Fahrer ausschalten, sondern auch gegen eiskalte Medienmacher kämpfen, die hinter den Kulissen alles tun, um "Frankensteins" Sieg zu verhindern. Lucas gibt Vollgas im alles entscheidenden Kampf um seine Freiheit...

Prequel
Death Race 2
Sequel
Death Race: Beyond Anarchy
Originaltitel
Death Race: Inferno
Laufzeit
1 Stunde und 44 Minuten (104 min)
Veröffentlicht
20.02.2013 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Roel Reiné
Schauspieler
Ving Rhames, Luke Goss, Paul W.S. Anderson
Home Suche Genres IMDb Top 250