Dead Heat

Komödie, Horrorfilm USA 1988

6,1/10
Dead Heat Film Bei Amazon kaufen:

Bei einem Überfall auf die Nationalbank werden die Täter im scharfen Feuergefecht getötet - doch eigentlich sind sie ja schon tot! Das jedenfalls schwört die Gerichtsmedizinerin, die behauptet, die Ganoven schon einmal auf ihrem Seziertisch zerlegt zu haben! Police-Detectives Mortis und Bigelow werden auf den Fall angesetzt. Das dieser Auftrag nicht ganz ungefährlich ist, merken DIE ZWEI sofort, denn Mortis wird bei der ersten heißen Spur getötet! Und was macht ein soeben erschossener Cop, der dank modernster Technik wieder zum Leben erwacht und vergnügt mit seiner MG rumfuchtelt - klar doch, er sucht seinen Mörder! Frei nach dem Motto: ein toter Cop ist ein noch besserer Cop, gehen Mortis und Bigelow im Verbrecherdschungel von Los Angeles auf Großwildjagd...!

Originaltitel
Dead Heat
Laufzeit
1 Stunde und 26 Minuten (86 min)
Veröffentlicht
29.06.1988 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Vincent Price
Filmstudios
New World
Home Suche Genres IMDb Top 250