Das wilde Schaf

Tragikomödie Frankreich/Italien 1974

7,5/10
Das wilde Schaf Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Nicolas ist eigentlich ein eher schüchterner Typ. Eines Tages spricht er auf der Straße die attraktive Marie-Paule an und lädt sie in ein Café ein. Die junge Frau willigt ein; Nicolas ist von seinem eigenen Erfolg erstaunt und treibt das Spiel weiter. Dabei bekommt er von seinem Freund Fabre, der als Schriftsteller wenig Erfolg hatte, diverse Tipps. Schließlich redet der Schriftsteller ihm sogar ein, die Frau eines Philosophieprofessors zu verführen. Nicolas geht mit seinem Spiel aber deutlich weiter.

Originaltitel
Le mouton enragé
Laufzeit
1 Stunde und 45 Minuten (105 min)
Veröffentlicht
13.03.1974 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Michel Deville
Schauspieler
Romy Schneider, Madeleine Damien, Christine Boisson
Filmstudios
Pathfinder Home Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250