Das wilde Schaf

Frankreich/Italien 1974 Tragikomödie
7,5/10
Das wilde Schaf Film

Handlung Das wilde Schaf

Nicolas ist eigentlich ein eher schüchterner Typ. Eines Tages spricht er auf der Straße die attraktive Marie-Paule an und lädt sie in ein Café ein. Die junge Frau willigt ein; Nicolas ist von seinem eigenen Erfolg erstaunt und treibt das Spiel weiter. Dabei bekommt er von seinem Freund Fabre, der als Schriftsteller wenig Erfolg hatte, diverse Tipps. Schließlich redet der Schriftsteller ihm sogar ein, die Frau eines Philosophieprofessors zu verführen. Nicolas geht mit seinem Spiel aber deutlich weiter.

Das wilde Schaf Film

Stream Das wilde Schaf

DVD Das wilde Schaf

Weitere Details zum Film Das wilde Schaf

Der Film Das wilde Schaf wurde 1974 veröffentlicht und gehört zum Genre Tragikomödie. Das wilde Schaf wurde auf IMDb von 1.139 Nutzern bewertet, hat 7,5 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein guter Tragikomödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Jean-Louis Trintignant, Romy Schneider, Jane Birkin und Julian Sands. Die Regie des Tragikomödies hat Michel Deville geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon bietet Das wilde Schaf als Stream an: Das wilde Schaf jetzt streamen!

Ähnliche Filme

Regisseur Das wilde Schaf

Regisseur Filmografie
Michel Deville 4 Filme

Schauspieler Das wilde Schaf

Schauspieler Jean-Louis Trintignant

Foto: Georges Biard/CC BY-SA 3.0

Jean-Louis Trintignant spielt Nicolas
Schauspieler Romy Schneider

Romy Schneider spielt Roberte
Schauspieler Jane Birkin

Foto: nicolas genin from Paris, France/CC BY-SA 2.0

Jane Birkin spielt Marie-Paule
Schauspieler Betty Berr

Betty Berr
Schauspieler Jean-Pierre Cassel

Foto: Georges Biard/CC BY-SA 3.0

Jean-Pierre Cassel spielt Fabre
Weitere Schauspieler Rolle
Julian Sands
Henri Garcin Berthoud
Madeleine Damien
Gisèle Casadesus
Georges Wilson Lourceuil
Florinda Bolkan Flora
Christine Boisson Zouzou
Georges Beller
Carlo Nell
Estella Blain Shirley Douglas
Jean-François Balmer Vischenko
Mary Marquet Tanya
Michel Vitold Groult
Dominique Marcas
Raoul Curet
Yvette Delaune
Annick Blancheteau

Weitere gute Filme