Das große Rennen von Belleville

Belgien/Kanada/Frankreich/Großbritannien 2003 Komödie
7,8/10
Das große Rennen von Belleville Film

Handlung Das große Rennen von Belleville

Madame Souzas Adoptivenkel Champion liebt den Radsport. Er trainiert nur noch und darf schließlich bei der Tour de France antreten. Als er entführt wird, macht sich Oma Souza mit ihrem Hund Bruno auf die Suche.

Das große Rennen von Belleville Film

Stream Das große Rennen von Belleville

DVD Das große Rennen von Belleville

Weitere Details zum Film Das große Rennen von Belleville

Der Film Das große Rennen von Belleville wurde 2003 veröffentlicht und gehört zum Genre Komödie. Das große Rennen von Belleville wurde auf IMDb von 41.337 Nutzern bewertet, hat 7,8 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine gute Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Jean-Claude Donda, Benoît Charest, Sylvain Chomet und Michele Caucheteux. Die Regie der Komödie hat Sylvain Chomet geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Maxdome bietet Das große Rennen von Belleville als Stream an: Das große Rennen von Belleville jetzt streamen!

Ähnliche Filme

Regisseur Das große Rennen von Belleville

Schauspieler Das große Rennen von Belleville

Schauspieler Rolle
Jean-Claude Donda
Michele Caucheteux
Michel Robin
Monica Vegas

Weitere gute Filme