Das große Fressen

Frankreich/Italien 1973 Tragikomödie
7,3/10
Das große Fressen Film

Handlung Das große Fressen

Die vier Freunde Marcello, Michel, Phillippe und Ugo sind vom Leben zutiefst gelangweilt. Deprimiert und auf der Suche nach neuen Herausforderungen vereinbaren sie, sich in einer entlegenen Villa dekadent zu Tode zu fressen. Allein verweilen sie während ihrer skurrilen Sex- und Fressorgie nicht: Drei Callgirls und die stämmige Lehrerin Andrea sind an ihrer Seite. Diese italienische Erotikkomödie war in den 70ern ein Skandal und sorgte für volle Kinos; während der Uraufführung fielen im Kinosaal Menschen in Ohnmacht.

Das große Fressen Film

Stream Das große Fressen

DVD Das große Fressen

Weitere Details zum Film Das große Fressen

Der Film Das große Fressen wurde 1973 veröffentlicht und gehört zum Genre Tragikomödie. Das große Fressen wurde auf IMDb von 8.403 Nutzern bewertet, hat 7,3 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein guter Tragikomödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Ugo Tognazzi, Marcello Mastroianni, Philippe Noiret und Michel Piccoli. Die Regie des Tragikomödies hat Marco Ferreri geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon und Maxdome bieten Das große Fressen als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Das große Fressen anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur Das große Fressen

Schauspieler Das große Fressen

Schauspieler Ugo Tognazzi

Ugo Tognazzi spielt Ugo
Schauspieler Michel Piccoli

Foto: No machine readable author provided. Nikita~commonswiki assumed based on copyright claims ./CC BY-SA 2.5-2.0-1.0

Michel Piccoli spielt Michel
Schauspieler Andréa Ferréol

Andréa Ferréol spielt Andrea
Weitere Schauspieler Rolle
Marcello Mastroianni Marcello
Philippe Noiret Philippe
Florence Giorgetti Anne
Monique Chaumette Madeleine

Weitere gute Filme