Das geheime Fenster

Thriller USA 2004

6,6/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Der Schriftsteller Mort Rainey hatte auch schon einmal bessere Zeiten. Erst erwischt er seine Frau Amy beim Seitensprung, dann taucht der mysteriöse Shooter auf und bezichtigt Mort des Plagiats. Shooter behauptet, dass Mort seinen Roman "Das geheime Fenster" abgeschrieben hat. Was Mort zunächst für einen Witz hält, den er schnell aufklären kann, wird nach und nach durch unheimliche Ereignisse zur Realität. Denn so sehr Mort auch versucht, eine Kopie seines Buches zu beschaffen, welches seine Unschuld beweisen könnte, es misslingt ihm ständig. Und Shooter hat ihm ein Ultimatum von 3 Tagen gestellt.

Originaltitel
Secret Window
Laufzeit
1 Stunde und 46 Minuten (106 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
29.04.2004 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
David Koepp
Schauspieler
Johnny Depp, Stephen King, John Turturro, Maria Bello, Timothy Hutton
Filmstudios
Columbia Pictures, Sony Pictures Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250