Das Empire Team

Komödie USA 1995

6,7/10
Das Empire Team Film Bei Amazon kaufen:

Die Mitarbeiter des Plattenladens „Empire Records“ könnten nicht schräger sein: Debra hat sich spontan mal eben die Haare abgeschnitten und läuft jetzt mit Glatze durch den Laden. Lucus ist mit der Kasse durchgebrannt und hofft, mit dem Geld in Atlantic City einen großen Gewinn abstauben zu können. Corey ist immer noch Jungfrau, glaubt aber ganz fest daran, dass es heute Nacht soweit ist und sie endlich ihre Unschuld verliert. Als „Empire Records“ in eine sterbenslangweilige Ladenkette integriert werden soll, formiert sich bei den jungen Angestellten Widerstand.

Originaltitel
Empire Records
Laufzeit
1 Stunde und 30 Minuten (90 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
05.11.2006 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Allan Moyle
Schauspieler
Liv Tyler, Robin Tunney, Renée Zellweger
Filmstudios
Warner Brothers
Home Suche Genres IMDb Top 250