Das Begräbnis

Krimi USA 1996

6,6/10
Bei Amazon kaufen:

Beim Verlassen eines Kinos wird Johnny, der jüngste des Tempio-Clans, mit drei Schüssen niedergestreckt. Sein Sarg liegt noch aufgebahrt im Wohnzimmer der Tempios, da plant Ray (Christopher Walken), der älteste Bruder und Patriarch der Familie, bereits den Tod des vermeintlichen Mörders. Er hat den langjährigen Familienfeind, Gaspare Spoglia, im Visier, der allen Grund hatte, Johnny zu hassen. Denn der hatte eine Affäre mit Gaspares Frau. Indem er seine Männer schickt, um Gaspare zu holen, setzt Ray eine Kette von tragischen Ereignissen in Gang, die zum unweigerlichen Untergang seiner einst so stolzen Familie führen sollen.

Originaltitel
The Funeral
Laufzeit
1 Stunde und 39 Minuten (99 min)
Veröffentlicht
10.11.1996 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Abel Ferrara
Schauspieler
Benicio Del Toro, Christopher Walken
Home Suche Genres IMDb Top 250