Cyborg 2

Action, Science-Fiction USA 1993

3,9/10
Bei Amazon kaufen:

Wir schreiben das Jahr 2074: Die Erde ist nur noch ein Spielball der beiden Konzerne Kobayashi und Pinweel Robotics. Die beiden mächtigen Wirtschaftsunternehmen scheuen keinen schmutzigen Trick, um der Konkurrenz empfindlich zu schaden. Pinweel möchte nun den Kampfcyborg Casella Reese, genannt Cash, gegen Kobayashi einsetzen. Doch Cash entwickelt Gefühle für ihren Trainer Colson Ricks, genannt Colt. Dadurch bricht Pinweels Plan auf eine erfolgreiche Sabotage bei Kobayashi in sich zusammen. Cash und Colt wollen nicht länger Teil des schmutzigen Konkurrenzkampfes sein und machen sich aus dem Staub. Das erfreut die Verantwortlichen bei Pinweel nun aber gar nicht. Deswegen schicken sie ein skrupelloses Duo hinter den beiden her. Der drogensüchtige Danny Bench und der Cyborg Raven Chen sollen die Flüchtigen liquidieren...

Prequel
Cyborg
Sequel
Cyborg 3: The Recycler
Originaltitel
Cyborg 2
Laufzeit
1 Stunde und 39 Minuten (99 min)
Veröffentlicht
15.05.2007 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Michael Schroeder
Schauspieler
Angelina Jolie, Jack Palance, Renee Griffin
Home Suche Genres IMDb Top 250