Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny

Action USA/China 2016

6,1/10
Film hier streamen:
Netflix Stream
Bei Amazon kaufen:

Yu Shu Lien hatte sich zurückgezogen und trauert noch immer um ihren Geliebten, den vor Jahren verstorbenen Schwertmeister Li Mu Bai. Doch als der machthungrige Kriegstreiber Hades Dai auftaucht und versucht, das legendäre Grüne Schwert zu stehlen, kehrt Yu Shu Lien zurück. Nun liegt es an ihr zu verhindern, dass das Grüne Schwert in die falschen Hände gerät. Der Martial-Arts-Film „Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny“ von Regisseur Yuen Woo-ping ist die Fortsetzung des Oscar-prämierten Films „Tiger & Dragon“.

Prequel
Tiger & Dragon
Originaltitel
Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny
Laufzeit
1 Stunde und 36 Minuten (96 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
28.02.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Donnie Yen, Michelle Yeoh, Jason Scott Lee
Filmstudios
Netflix, The Weinstein Co.
Home Suche Genres IMDb Top 250