Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Action, Krimi, Drama USA/Großbritannien 2016

6,3/10
Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

CIA-Agent Bill Pope war in Deutschland einem gefährlichen Hacker auf der Spur ist, als er in einen Hinterhalt gelockt und umgebracht wird. Da das Wissen und die Erinnerungen des ermordeten Agenten von essentieller Bedeutung sind, wird Popes Hirn mit einem neuartigen Verfahren einem anderen Mann implantiert. Bleibt zu hoffen, dass die CIA keinen verheerenden Fehler gemacht hat; denn Jericho Stewart, dem das Gehirn des CIA-Agenten eingepflanzt wurde, war ein unberechenbarer, zum Tode verurteilter Mörder.

Originaltitel
Criminal
Laufzeit
1 Stunde und 53 Minuten (113 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
07.07.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Ryan Reynolds, Gal Gadot, Gary Oldman, Kevin Costner
Filmstudios
Summit Entertainment, Lionsgate, Millenium Films
Home Suche Genres IMDb Top 250