Creed - Rocky's Legacy

Drama USA 2015

7,6/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Gegen den Willen seiner Mutter strebt Adonis Johnson eine Karriere als Profiboxer an. Obwohl Adonis‘ verstorbener Vater Apollo Creed einst Schwergewichts-Weltmeisters war, erhält Adonis von der „Elite Delphi Boxing Academy“ in Los Angeles eine Ablehnung. So reist Adonis schließlich nach Philadelphia und versucht dort Rocky Balboa, einen alten Rivalen und Freund seines Vaters, zu überzeugen, ihm Boxunterricht zu geben. Der Boxfilm „Creed - Rocky's Legacy“ ist ein Spin-off zur Rocky-Filmreihe und wurde mit zahlreichen Filmpreisen ausgezeichnet wurde.

Prequel
Rocky Balboa
Originaltitel
Creed
Laufzeit
2 Stunden und 13 Minuten (133 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
14.01.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Ryan Coogler
Schauspieler
Sylvester Stallone, Tessa Thompson, Liev Schreiber
Filmstudios
Warner Bros.
Home Suche Genres IMDb Top 250