C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben

Tragikomödie Kanada 2005

8,0/10
C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Kanada, 1960: Am Heiligabend wird Zac als viertes von fünf Kindern geboren. Seine Eltern schließen Zac sofort ins Herz; seine Mutter meint sogar, er hätte außergewöhnliche Fähigkeiten. Zac hat eine wunderbare Kindheit und verbringt viel Zeit mit seinem Vater. Doch dann muss sich Zac den Problemen seiner aufkeimenden Homosexualität stellen, die sein Vater niemals akzeptieren würde. „C.R.A.Z.Y.“ ist ein unterhaltsamer Coming-of-Age-Film, der mit zahlreichen internationalen Filmpreisen ausgezeichnet wurde.

Originaltitel
C.R.A.Z.Y.
Laufzeit
2 Stunden und 7 Minuten (127 min)
Veröffentlicht
03.05.2006 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jean-Marc Vallée
Schauspieler
David Bowie
Filmstudios
Cirrus Communications, CrazyFilms, Ocean Films
Home Suche Genres IMDb Top 250