C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben

Kanada 2005 Tragikomödie
8,0/10
C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben Film

Handlung C.R.A.Z.Y.

Kanada, 1960: Am Heiligabend wird Zac als viertes von fünf Kindern geboren. Seine Eltern schließen Zac sofort ins Herz; seine Mutter meint sogar, er hätte außergewöhnliche Fähigkeiten. Zac hat eine wunderbare Kindheit und verbringt viel Zeit mit seinem Vater. Doch dann muss sich Zac den Problemen seiner aufkeimenden Homosexualität stellen, die sein Vater niemals akzeptieren würde. „C.R.A.Z.Y.“ ist ein unterhaltsamer Coming-of-Age-Film, der mit zahlreichen internationalen Filmpreisen ausgezeichnet wurde.

C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben Film

Stream C.R.A.Z.Y.

DVD C.R.A.Z.Y.

Weitere Details zum Film C.R.A.Z.Y.

Der Film C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben wurde 2005 veröffentlicht und gehört zum Genre Tragikomödie. C.R.A.Z.Y. wurde auf IMDb von 26.888 Nutzern bewertet, hat 8,0 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein empfehlenswerter Tragikomödie. Bekannte Schauspieler des Films sind David Bowie, Danielle Proulx, Jean-Marc Vallée und Maxime Tremblay. Die Regie des Tragikomödies hat Jean-Marc Vallée geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon und Maxdome bieten C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur C.R.A.Z.Y.

Schauspieler C.R.A.Z.Y.

Schauspieler Marc-André Grondin

Foto: GabboT/CC BY-SA 2.0

Marc-André Grondin spielt Zachary Beaulieu (15-21 years old)
Weitere Schauspieler Rolle
Danielle Proulx Laurianne Beaulieu
Maxime Tremblay Christian Beaulieu (24-30 years old)
Émile Vallée Zachary Beaulieu (6-8 years old)
Pierre-Luc Brillant Raymond Beaulieu (22-28 years old)
Michel Côté Gervais Beaulieu

Weitere gute Filme