Collateral

USA 2004 Krimi Thriller
7,6/10
Collateral Film

Handlung Collateral

Max arbeitet in Los Angeles als Taxifahrer und träumt davon, seinen eigenen Limousinen-Service zu eröffnen. Vincent hingegen ist Auftragskiller eines mächtigen Drogenkartells. Eines Abends bietet der vermeintliche Geschäftsmann Vincent dem nichts ahnenden Max 600 Dollar, wenn dieser ihn die Nacht hindurch zu fünf verschiedenen Orten fährt. Doch die nächtliche Fahrt soll für Max zum Albtraum werden: Schon an der ersten Station fällt eine Leiche auf das Dach des Taxis. Dumm für Max, denn nun hat er mehr gesehen, als er sehen sollte. ➜ Trailer anschauen

Collateral Film

Trailer Collateral

Stream Collateral

DVD Collateral

Weitere Details zum Film Collateral

Der Film Collateral wurde 2004 veröffentlicht und gehört zu den Genres Krimi und Thriller. Collateral wurde auf IMDb von 287.736 Nutzern bewertet, hat 7,6 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein guter Krimi. Den Collateral-Trailer kannst du dir übrigens weiter oben anschauen. Bekannte Schauspieler des Films sind Tom Cruise, Mark Ruffalo, Jada Pinkett Smith und Jamie Foxx. Die Regie des Thrillers hat Michael Mann geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Netflix, iTunes, Amazon und Maxdome bieten Collateral als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Collateral anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur Collateral

Schauspieler Collateral

Schauspieler Tom Cruise

Foto: MTV Live at http //www.mtv.ca/live/CC-BY-SA-3.0

Tom Cruise spielt Vincent
Schauspieler Mark Ruffalo

Foto: Tony Felgueiras from Toronto, Canada derivative work /CC BY-SA 2.0

Mark Ruffalo spielt Fanning
Schauspieler Jada Pinkett Smith

Foto: Jerry Avenaim/CC-BY-SA-3.0

Jada Pinkett Smith spielt Annie
Schauspieler Jamie Foxx

Foto: Ed Edahl/CC BY-SA 3.0

Jamie Foxx spielt Max
Schauspieler Debi Mazar

Foto: Toglenn/CC BY-SA 3.0

Debi Mazar spielt Young Professional Woman
Schauspieler Peter Berg

Foto: Gage Skidmore/CC BY-SA 3.0

Peter Berg spielt Richard Weidner
Schauspieler Richard T. Jones

Foto: watchwithkristin/CC BY-SA 2.0

Richard T. Jones spielt Traffic Cop #1
Weitere Schauspieler Rolle
Bruce McGill Pedrosa
Irma P. Hall Ida
Klea Scott Fed #1
Bodhi Elfman Young Professional Man

Weitere gute Filme