Colin - Die Reise des Zombie

Horrorfilm Großbritannien 2008

4,9/10
Colin - Die Reise des Zombie Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Colin wird von einem Zombie angefallen. Er überlebt die Attacke und mutiert nun zusehends selbst zum Zombie. Eine urbane Odyssee beginnt, Colin ist auf der Suche nach Nahrung."Colin" ist mehr eine Versinnbildlichung des menschlichen Charakters als ein typischer Zombie-Splatter. Der Regisseur arbeitet nahezu ausschließlich mit Sound und visuellen Effekten. Anfangs ist Colin noch von moralischen Grundsätzen geplagt, doch mit fortschreitendem Zombie-Sein wird auch das weniger.

Originaltitel
Colin
Laufzeit
1 Stunde und 37 Minuten (97 min)
Veröffentlicht
05.03.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Marc Price
Schauspieler
Marc Price, Tat Whalley, Alastair Kirton
Home Suche Genres IMDb Top 250