City Hall

Drama USA 1996

6,2/10
City Hall Film Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Schießerei in New York: ein Drogendealer und ein Polizist in Zivil sterben, ein Querschläger tötet einen sechsjährigen farbigen Jungen. Alltag - aber nicht für Bürgermeister John Pappas. Er will seine Stadt säubern von diesem Sumpf aus Verbrechen und Terror. Sein ihm treu ergebener Stellvertreter Kevin untersucht die Hintergründe - und stößt in ein Wespennest! Bestechung und Korruption auf höchster Ebene. Ein Tatzeuge wird ermordet, ein hochrangiger Richter jagt sich eine Kugel in den Kopf. Kevin ist in Lebensgefahr, denn er ahnt, wer der Drahtzieher in diesem Spiel um die Macht ist. Er steht ihm nahe, sehr nahe...

Originaltitel
City Hall
Laufzeit
1 Stunde und 51 Minuten (111 min)
Regie
Harold Becker
Schauspieler
Lauren Vélez, Bridget Fonda, Al Pacino, Richard Schiff, John Cusack
Home Suche Genres IMDb Top 250