CIA Code Name: Alexa

Action, Spionagefilm USA 1992

4,4/10
CIA Code Name: Alexa Film Bei Amazon kaufen:

Einige Terroristen überfallen ein Gebäude der Regierung, stehlen einen brisanten Computerchip mit geheimen Nuklearinformationen und nehmen Geiseln. Zwar kann CIA-Agent Graver die Terroristen erledigen, aber der Mikrochip bleibt verschwunden. Doch der Auftraggeber der Terroristen, Victor Mahler , weiß, dass er in der Leiche eines der Terroristen steckt. So schickt er ein weiteres Team unter der Leitung von Alexa um die Leiche zu besorgen. Dabei gerät Alexa in die Hände der Polizei und der Regierung. Graver versucht Alexa auf seine Seite zu ziehen, um an den Mikrochip und den Hintermann zu gelangen...

Sequel
C.I.A. Codename: Viper
Originaltitel
CIA Code Name: Alexa
Laufzeit
1 Stunde und 33 Minuten (93 min)
Veröffentlicht
01.02.1993 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Joseph Merhi
Schauspieler
O.J. Simpson, Lorenzo Lamas, Alex Cord
Home Suche Genres IMDb Top 250