Charlie Chan in Paris

Krimi, Drama, Mystery USA 1935

7,2/10
Charlie Chan in Paris Film Bei Amazon kaufen:

Spürnase Chan hat gerade erst seinen letzten Fall in England abgeschlossen, da zieht es ihn schon weiter nach Paris. Offiziell will er hier eigentlich nur einen ruhigen Urlaub verbringen, doch tatsächlich ist er auf der Spur gefälschter Wertpapiere. Kaum in Paris angekommen, wird Chans Kontaktmann getötet und es wird nicht die einzige Leiche bleiben über die der Detektiv bei seinen Recherchen stolpert. Eine Spur ist ein verkrüppelter Weltkriegsveteran, den Chan an jedem Tatort begegnet.

Prequel
Charlie Chan in London
Sequel
Charlie Chan in Ägypten
Originaltitel
Charlie Chan in Paris
Laufzeit
1 Stunde und 12 Minuten (72 min)
Veröffentlicht
21.01.1935 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Lewis Seiler, Hamilton MacFadden
Schauspieler
Lewis Seiler, Murray Kinnell, John Qualen
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250