Cast Away - Verschollen

USA 2000 Drama
7,7/10
Cast Away - Verschollen Film

Handlung Cast Away

Chuck Nolan arbeitet für das Logistikunternehmen FedEx und ist ein echter Workaholic. Als sein Flugzeug während einer Dienstreise über dem Südpazifik abstürzt, kann sich Chuck auf einer einsamen Südseeinsel retten. Doch dort ist er gefangen im Paradies: Als einziger Überlebender des Flugzeugunglücks muss er Tag für Tag ums Überleben kämpfen – und ist dabei komplett auf sich alleine gestellt. Ob er eines Tages gerettet wird? Und ob er sich in der Zivilisation überhaupt noch zurechtfinden würde? ➜ Trailer anschauen

Cast Away - Verschollen Film

Trailer Cast Away

Stream Cast Away

DVD Cast Away

Weitere Details zum Film Cast Away

Der Film Cast Away - Verschollen wurde 2000 veröffentlicht und gehört zum Genre Drama. Cast Away wurde auf IMDb von 381.976 Nutzern bewertet, hat 7,7 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein gutes Drama. Den Cast Away-Trailer kannst du dir übrigens weiter oben anschauen. Bekannte Schauspieler des Films sind Tom Hanks, Helen Hunt, Robert Zemeckis und Nick Searcy. Die Regie des Dramas hat Robert Zemeckis geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, iTunes, Amazon und Maxdome bieten Cast Away - Verschollen als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Cast Away - Verschollen anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur Cast Away

Schauspieler Cast Away

Schauspieler Tom Hanks

Tom Hanks spielt Chuck Noland
Schauspieler Helen Hunt

Foto: Gregg Rizzo/GFDL

Helen Hunt spielt Kelly Frears
Schauspieler Nick Searcy

Nick Searcy spielt Stan
Schauspieler Chris Noth

Foto: Alan Light/CC BY 2.0

Chris Noth spielt Jerry Lovett
Weitere Schauspieler Rolle
Michael Forest Pilot Jack
Viveka Davis Pilot Gwen
Lari White Bettina Peterson

Weitere gute Filme