Bully - Diese Kids schockten Amerika

Drama USA/Großbritannien/Frankreich 2001

6,9/10
Bully - Diese Kids schockten Amerika Film Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Der Schüler Bobby Kent hat um sich herum eine Atmosphäre aus Angst und Gewalt aufgebaut. Sie bildet ein Gegengewicht zur Beziehung zu seinem Vater der seinem Sohn keinen Freiraum lässt. Bobbys Freunde haben nichts zu lachen, wenn ihm irgendwas mal wieder nicht passt. Marty Puccio erfährt das am eigenen Leib. Obwohl er mit Bobby befreundet ist, nutzt dieser seine Macht gegenüber Marty gnadenlos aus. Bobbys Demonstrationen der Stärke gehen sogar so weit, dass er Martys Freundin Lisa Connelly und deren Bekannte Ali Willis vergewaltigt. Aber damit hat er den Bogen ordentlich überspannt, denn jetzt wollen Marty, Lisa und Ali zurückschlagen. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um Bobby in die Falle zu locken. Nie wieder soll er in der Lage sein, sie zu demütigen.

Originaltitel
Bully
Laufzeit
1 Stunde und 48 Minuten (108 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
27.10.2004 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Larry Clark
Schauspieler
Nick Stahl, Bijou Phillips, Michael Pitt
Filmstudios
Lions Gate Films
Home Suche Genres IMDb Top 250