Buddy - Der Weihnachtself

Kinderfilm, Komödie USA/Deutschland 2003

6,9/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

In dieser Weihnachtskomödie landet das Waisenkind Buddy zufällig im Geschenksack des Weihnachtsmanns und gelangt so in die Weihnachtswerkstatt am Nordpol. Elfen ziehen Buddy groß und als er erfährt, dass er kein Elf, sondern ein Mensch ist und sein richtiger Vater in New York lebt, macht sich Buddy auf die Suche nach seiner Familie und seinem wahren Ich.

Originaltitel
Elf
Laufzeit
1 Stunde und 37 Minuten (97 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
11.12.2003 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jon Favreau
Schauspieler
Peter Dinklage, Zooey Deschanel, James Caan, Mary Steenburgen, Ed Asner, Amy Sedaris, Jon Favreau
Filmstudios
New Line Cinema
Home Suche Genres IMDb Top 250