Zwei Missionare

Frankreich/Italien 1974 Komödie
6,3/10
Zwei Missionare Film

Handlung Bud Spencer & Terence Hill

Die beiden Missionare Pater Blauauge und Pater Pedro sollen für die Kirche Urwaldbewohner zu gläubigen Christen machen. Doch stattdessen tolerieren sie den heidnischen Glauben und helfen den Eingeborenen, Pfeffer und Papageien zu verkaufen, um sich von dem Erlös irdische Konsumgüter wie Bonbons und Nähmaschinen kaufen zu können. Doch bald bekommen es Bud Spencer und Terence Hill mit einem korrupten Gouverneur zu tun – die kultigen Prügelszenen lassen da nicht lange auf sich warten.

Zwei Missionare Film

Stream Bud Spencer & Terence Hill

DVD Bud Spencer & Terence Hill

Weitere Details zum Film Bud Spencer & Terence Hill

Der Film Zwei Missionare wurde 1974 veröffentlicht und gehört zum Genre Komödie. Bud Spencer & Terence Hill wurde auf IMDb von 2.446 Nutzern bewertet, hat 6,3 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine sehenswerte Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Bud Spencer, Terence Hill, Robert Loggia und Jean-Pierre Aumont. Die Regie der Komödie hat Franco Rossi geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon und Maxdome bieten Zwei Missionare als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Zwei Missionare anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur Bud Spencer & Terence Hill

Regisseur Filmografie
Franco Rossi 2 Filme

Schauspieler Bud Spencer & Terence Hill

Schauspieler Terence Hill

Foto: Gabrielagustintoledo/CC0

Schauspieler Robert Loggia

Foto: JohannFarley/CC BY-SA 3.0

Schauspieler Jean-Pierre Aumont

Jean-Pierre Aumont spielt Delgado
Weitere Schauspieler Rolle
Maria Cumani Quasimodo

Weitere gute Filme