Brawl in Cell Block 99

Action USA 2017

7,1/10
Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Der ehemalige Boxer Bradley verliert seinen Job als Auto-Mechaniker und steht vor den Trümmern seiner turbulenten Ehe. Jetzt ist es auch egal, was er macht und fängt als Drogenkurier für einen alten Freund an. Schnell verbessert sich bei der guten Bezahlung seine Lebenssituation. Bis zu dem Tag als er in eine Schießerei zwischen der Polizei und seinen eigenen Leuten gerät. Bradley wird schwer verletzt und kommt auch noch ins Gefängnis. Für ehemalige Feinde aus der Freiheit soll er nun einige sehr gewalttätige Aufträge erledigen und verwandelt das Gefängnis fortan in ein gewalttätiges Schlachtfeld.

Originaltitel
Brawl in Cell Block 99
Laufzeit
2 Stunden und 12 Minuten (132 min)
Veröffentlicht
26.10.2018 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Home Suche Genres IMDb Top 250