Bravetown

Drama Kanada/USA 2015

6,2/10
Bravetown Film Bei Amazon kaufen:

Obwohl der Teenager Josh aus einer zerrütteten Familie stammt, hat er es zu einem der angesagtesten DJs von ganz New York gebracht und sogar einen Plattenvertrag in Aussicht. Doch nachdem er mit Drogen erwischt wurde, verdonnert ihn das Gericht dazu, bis zu seiner Volljährigkeit bei seinem Vater zu wohnen. Josh ist wenig begeistert von dem Gedanken, New York zu verlassen und zurück in sein kleines Heimatdorf in North Dakota zu ziehen. Aber schon bald stellt er fest, dass ihm die Kleinstadt mehr zu bieten hat, als er gedacht hätte.

Originaltitel
Bravetown
Laufzeit
1 Stunde und 52 Minuten (112 min)
Veröffentlicht
08.05.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Josh Duhamel, Lucas Till, Maria Bello
Filmstudios
Entertainment One, Phase 4 Films
Home Suche Genres IMDb Top 250