Brautalarm

Komödie USA 2011

6,8/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Annie wird vom Pech verfolgt: Die Mittdreißigerin musste ihre Bäckerei schließen und steckt nun in massiven finanziellen Schwierigkeiten. Statt eines Freundes hat Annie eine Affäre mit einem zweifelhaften Macho-Lover, der nur an Sex interessiert ist. Als ihre langjährige Freundin Lillian dann auch noch freudestrahlend von ihrer Verlobung berichtet, fällt Annie aus allen Wolken. Trotzdem willigt sie ein, Lillians Trauzeugin zu sein. Doch Annie hat nicht den blassesten Schimmer, auf was sie sich da eingelassen hat...

Originaltitel
Bridesmaids
Laufzeit
2 Stunden und 4 Minuten (124 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
21.07.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
David B. Householter, Paul Feig
Schauspieler
Rose Byrne, Wendi McLendon-Covey, Kristen Wiig
Filmstudios
Relativity Media, Universal Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250