Bootmen

Musik-Film Australien/USA 2000

6,2/10
Bootmen Film Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Die australische Industriestadt Newcastle hat ihre besten Tage hinter sich. Der junge und talentierte Tänzer Sean möchte nicht für den Rest seines Lebens in einem Stahlwerk arbeiten und begibt sich deshalb gegen den Willen seines Vaters nach Sydney, um dort eine Karriere als professioneller Stepptänzer zu beginnen. Vor Ort hat Sean allerdings Probleme, sich unterzuordnen und muss die Tanzgruppe schon bald wieder verlassen. Doch den Traum einer spektakulären Tanzshow gibt Sean nicht auf: Zurück in seiner Heimatstadt schlüpft er in seine stahlbeschlagenen Arbeiterstiefel …

Originaltitel
Bootmen
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Schauspieler
Sam Worthington
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250