Blood Father

Action Frankreich/USA 2016

6,4/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

John hat eine langjährige Haftstrafe abgesessen und wurde auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen. Nun möchte er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Da seine Familie und seine Freunde den Kontakt zu ihm abgebrochen haben, richtet er sich einen Wohnwagen her und arbeitet als Tätowierer. Eines Tages steht seine 17-jährige Tochter Lydia vor der Tür. Ihr Freund hat Lydia in zwielichtige Geschäfte hineingezogen, weshalb die beiden nun auf der Flucht sind vor einem mexikanischen Drogenkartell.

Originaltitel
Blood Father
Laufzeit
1 Stunde und 28 Minuten (88 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
28.10.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jean-François Richet
Schauspieler
Jean-François Richet
Filmstudios
Lionsgate Films
Home Suche Genres IMDb Top 250