Blood Father

Frankreich/USA 2016 Actionfilm
6,4/10
Blood Father Film

Handlung Blood Father

John hat eine langjährige Haftstrafe abgesessen und wurde auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen. Nun möchte er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Da seine Familie und seine Freunde den Kontakt zu ihm abgebrochen haben, richtet er sich einen Wohnwagen her und arbeitet als Tätowierer. Eines Tages steht seine 17-jährige Tochter Lydia vor der Tür. Ihr Freund hat Lydia in zwielichtige Geschäfte hineingezogen, weshalb die beiden nun auf der Flucht sind vor einem mexikanischen Drogenkartell. ➜ Trailer anschauen

Blood Father Film

Trailer Blood Father

Stream Blood Father

DVD Blood Father

Weitere Details zum Film Blood Father

Der Film Blood Father wurde 2016 veröffentlicht und gehört zum Genre Action. Blood Father wurde auf IMDb von 34.323 Nutzern bewertet, hat 6,4 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein sehenswerter Actionfilm. Den Blood Father-Trailer kannst du dir übrigens weiter oben anschauen. Bekannte Schauspieler des Films sind Andrea Berloff und Jean-François Richet. Die Regie des Actionfilms hat Jean-François Richet geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon und Maxdome bieten Blood Father als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Blood Father anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur Blood Father

Regisseur Filmografie
Jean-François Richet 4 Filme

Weitere gute Filme