Blade: Trinity

Action, Horrorfilm USA 2004

5,9/10
Film hier streamen:
Netflix Stream iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Blade wird von Vampiren in einen Hinterhalt gelockt und so vom FBI verhaftet. Doch noch im Polizeirevier befreien Kämpfer einer Untergrundorganisation namens Nightstalker den Halbvampir. Blade verbündet sich mit den menschlichen Kämpfern, um die Vampire ein für alle Mal zu vernichten. Doch die gefährlichen Nachtwesen haben in der Zwischenzeit prominente Unterstützung bekommen: Dracula höchstpersönlich. „Blade: Trinity“ ist der dritte und letzte Teil der kultigen Filmtrilogie mit Wesley Snipes.

Prequel
Blade II
Originaltitel
Blade: Trinity
Laufzeit
1 Stunde und 54 Minuten (114 min)
Veröffentlicht
20.01.2005 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
David S. Goyer
Schauspieler
David S. Goyer, Jessica Biel, Natasha Lyonne, James Remar, Callum Keith Rennie
Filmstudios
New Line Cinema
Home Suche Genres IMDb Top 250