Big Driver

Thriller USA 2014

5,7/10
Bei Amazon kaufen:

Tess Thorne ist eine berühmte Krimi-Autorin und auf dem Rückweg von einer Lesung. Um schneller nach Hause zu kommen, nimmt sie eine Abkürzung, die ihr von der Veranstalterin Ramona Norvell geraten wurde. Plötzlich hat sie jedoch eine Reifenpanne und bleibt mitten auf der verlassenen Landstraße stehen. Als ein freundlicher Fremder sein Auto anhält und seine Hilfe anbietet, ist Tess zunächst erleichtert. Doch der körperlich überlegene Mann vergewaltigt sie brutal und lässt sie halbtot liegen.

Originaltitel
Big Driver
Laufzeit
1 Stunde und 27 Minuten (87 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
28.07.2017 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Mikael Salomon
Schauspieler
Stephen King, Maria Bello
Home Suche Genres IMDb Top 250