Kommissar Beck 25 - Schatten der Vergangenheit

Mystery Schweden 2009

5,9/10
Kommissar Beck 25 - Schatten der Vergangenheit Film Bei Amazon kaufen:

Gunvald trifft zufällig Kim Reeshaug in einem Café wieder, mit der er vor zehn Jahren ein Verhältnis hatte. Sie tauschen Telefonnummern. Was Gunvald nicht weiß, ist, dass die Umweltaktivistin mittlerweile einer Gruppe angehört, die terroristische Ziele verfolgt und daher vom britischen und schwedischen Geheimdienst überwacht wird. Kim will zwar aussteigen, auch ihrem Sohn Tom zuliebe, kann aber ihren Mitstreitern nicht entkommen. Kurz vor ihrem vermeintlichen Tod schickt sie noch eine SMS an Gunvald, der zum Tatort eilt, aber nur noch sieht, wie die Umweltaktivisten mit Tom davonfahren. Bald stellt sich heraus, dass die Tote gar nicht Kim ist, denn die nimmt wieder Kontakt zu Gunvald auf und bittet ihn, ihren Sohn aus den Händen der Aktivisten zu befreien.

Prequel
Kommissar Beck 09 - Preis der Rache
Originaltitel
Beck - I stormens öga
Laufzeit
1 Stunde und 28 Minuten (88 min)
Veröffentlicht
29.11.2009 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Harald Hamrell
Schauspieler
Mikael Persbrandt, Peter Haber, Harald Hamrell
Home Suche Genres IMDb Top 250