Batman Forever

Action USA/Großbritannien 1995

5,4/10
Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Wieder wird Gotham City bedroht; diesmal bekommt es Batman gleich mit zwei Gegnern zu tun. So macht Two-Face, der einst als Staatsanwalt gearbeitet hat und durch einen Säureunfall entstellt wurde, Batman für sein Schicksal verantwortlich und setzt nun alles daran, den Dunklen Ritter ins Jenseits zu schicken. Außerdem ist da noch Riddler; der Exzentriker hat ein Gerät entwickelt, mit dem er menschliche Gehirnwellen manipulieren kann. „Batman Forever“ ist die Fortsetzung von „Batman“ (1989) und „Batmans Rückkehr“ (1992) sowie das Prequel von „Batman & Robin“ (1997).

Prequel
Batmans Rückkehr
Sequel
Batman & Robin
Originaltitel
Batman Forever
Laufzeit
2 Stunden und 1 Minute (121 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
03.08.1995 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Joel Schumacher
Schauspieler
Drew Barrymore, Jim Carrey
Home Suche Genres IMDb Top 250