Mal día para pescar

Komödie Spanien/Uruguay 2009

6,9/10
Mal día para pescar Film Bei Amazon kaufen:

Der Ostdeutsche Jacob van Oppen war einst der stärkste Mann der Welt. Heute reist er mit seinem Manager Orsini durch kleine südamerikanische Dörfchen und veranstaltet Wrestling-Events. Als sie in der Stadt Santa Maria ankommen, ist die lokale Zeitung begeistert und möchte den Kampf sponsern. Doch ob Jacob auch diesmal gewinnt? Ein hinterlistiger Zeitungsreporter meint, dem Geheimnis des Musekelprotzes auf die Schliche gekommen zu sein. Die spanisch-uruguayische Komödie hat mehrere Filmpreise gewonnen.

Originaltitel
Mal día para pescar
Laufzeit
1 Stunde und 50 Minuten (110 min)
Veröffentlicht
02.03.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Jouko Ahola, Antonella Costa
Home Suche Genres IMDb Top 250