Mal día para pescar

Spanien/Uruguay 2009 Komödie
7,0/10
Mal día para pescar Film

Handlung Mal día para pescar

Der Ostdeutsche Jacob van Oppen war einst der stärkste Mann der Welt. Heute reist er mit seinem Manager Orsini durch kleine südamerikanische Dörfchen und veranstaltet Wrestling-Events. Als sie in der Stadt Santa Maria ankommen, ist die lokale Zeitung begeistert und möchte den Kampf sponsern. Doch ob Jacob auch diesmal gewinnt? Ein hinterlistiger Zeitungsreporter meint, dem Geheimnis des Musekelprotzes auf die Schliche gekommen zu sein. Die spanisch-uruguayische Komödie hat mehrere Filmpreise gewonnen.

Mal día para pescar Film

DVD Mal día para pescar

Weitere Details zum Film Mal día para pescar

Der Film Mal día para pescar wurde 2009 veröffentlicht und gehört zum Genre Komödie. Mal día para pescar wurde auf IMDb von 921 Nutzern bewertet, hat 7,0 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine gute Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Antonella Costa, Jouko Ahola, Gary Piquer und Mikel Salas. Die Regie der Komödie hat Alvaro Brechner geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur Mal día para pescar

Regisseur Filmografie
Alvaro Brechner 1 Film

Schauspieler Mal día para pescar

Schauspieler Antonella Costa

Foto: Festival Internacional de Cine en Guadalajara/CC BY 2.0

Antonella Costa
Schauspieler Jouko Ahola

Foto: Bridget Samuels from College Park, MD/CC BY 2.0

Jouko Ahola
Weitere Schauspieler Rolle
Gary Piquer
Cesar Troncoso

Weitere gute Filme