Auf den ersten Blick

Drama, Liebesfilm USA 1999

6,0/10
Auf den ersten Blick Film Film hier streamen:
Netflix Stream
Bei Amazon kaufen:

In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...

Originaltitel
At First Sight
Laufzeit
2 Stunden und 8 Minuten (128 min)
Veröffentlicht
15.01.1999 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Irwin Winkler
Schauspieler
Val Kilmer, Mira Sorvino, Bruce Davison
Filmstudios
MGM
Home Suche Genres IMDb Top 250