Asthma

Drama, Liebesfilm USA 2014

6,1/10
Asthma Film Film hier streamen:
Netflix Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Gus arbeitet in New York als Maler. Er ist nicht nur drogenabhängig, sondern auch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Nachdem sein Versuch, sich zu erhängen, erfolglos war, stiehlt der Junkie einen schicken Rolls Royce und lädt seine heimliche Liebe, die Tätowiererin Ruby, auf einen Road Trip ein. „Asthma” ist der Debut-Film von Jake Hoffman, dem Sohn der Schauspiellegende Dustin Hoffman. Obwohl der Liebesfilm mit Krysten Ritter, Benedict Samuel und Iggy Pop von Filmkritikern eher schlecht bewertet wurde, kam der Film beim Publikum recht gut an.

Originaltitel
Asthma
Laufzeit
1 Stunde und 30 Minuten (90 min)
Veröffentlicht
23.10.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jake Hoffman
Schauspieler
Nick Nolte, Rosanna Arquette, Krysten Ritter
Filmstudios
IFC Films
Home Suche Genres IMDb Top 250