Asso

Komödie Italien 1981

6,5/10
Asso Film Bei Amazon kaufen:

Der gewiefte Zocker Asso vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. Eines schönen Morgens jedoch legt ihn ein Mietkiller nach durchspielter Nacht um. Doch Asso verweilt als Geist auf Erden, denn da er seine Frau liebt, will er vor seinem Abgang in Richtung Petrus noch mithelfen, seinen Nachfolger zu finden. So ist seine Frau auch die Einzige, die ihn sehen. Bald schon hat er den scheinbar Richtigen gefunden, doch der findet keinen rechten Anklang bei seiner Gattin. Doch dann gibt ihm der (ebenfalls verstorbene) Killer einen Tip, der ihn zu seinem Mörder führt...

Originaltitel
Asso
Laufzeit
1 Stunde und 30 Minuten (90 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
16.04.1981 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Franco Castellano, Giuseppe Moccia
Schauspieler
Edwige Fenech
Home Suche Genres IMDb Top 250