Antarctica - Gefangen im Eis

Abenteuer USA 2006

7,3/10
Antarctica - Gefangen im Eis Film Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt: Der Antarktis. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis den erfahrenen Scout Jerry zu einer letzten Mission überredet. Bei der riskanten Expedition vertraut er ganz auf seine tapferen Schlittenhunde und ihren lebensrettenden Instinkt. Als unerwartet eine Sturmfront aufzieht, kann die Station nur noch per Flugzeug evakuiert werden. Jerry muss seine geliebten Hunde schweren Herzens zurücklassen. Doch er verspricht ihnen, zurückzukehren und sie zu holen. Während für die Hunde ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, setzt Jerry alle Hebel in Bewegung, um sie zu retten...

Originaltitel
Eight Below
Laufzeit
2 Stunden (120 min)
Veröffentlicht
22.03.2006 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Frank Marshall
Schauspieler
Paul Walker
Filmstudios
Buena Vista, Walt Disney Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250