Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Komödie USA 2004

7,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

San Diego, in den 1970ern: Nachrichtenmoderator Ron hat es weit gebracht. Als Nachrichtensprecher ist der vor Selbstbewusstsein strotzende Macho zur Legende geworden. Doch dann taucht plötzlich eine neue Konkurrentin auf: Veronica Corningstone. Anfangs belächelt Ron die junge Dame noch und schafft es sogar, sie ins Bett zu kriegen. Schließlich wird Veronica seiner Karriere aber immer gefährlicher, weshalb Ron nichts unversucht lässt, um sie wieder loszuwerden. Doch Veronica weiß sich zu helfen.

Sequel
Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie
Originaltitel
Anchorman: The Legend of Ron Burgundy
Laufzeit
1 Stunde und 31 Minuten (91 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
04.11.2004 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Adam McKay
Schauspieler
Paul Rudd, Steve Carell
Filmstudios
DreamWorks
Home Suche Genres IMDb Top 250